Wer gewinnt den DFB-Pokal?
Wette jetzt bei mybet.de auf den DFB-Pokal und sichere dir 50€ Einzahlungsbonus!

Doppelpack von Mandzukic! Bayern gewinnen locker in Regensburg

Der FC Bayern München hat sich zum Abschluss der 1. DFB-Pokal-Hauptrunde keine Blöße gegeben und den SSV Jahn Regensburg mit 4:0 besiegt. Die Tore erzielten Mario Mandzukic (32./80.), Xherdan Shaqiri (60.) sowie Claudio Pizarro (88.).

Der deutsche Rekordmeister Bayern München hat sich souverän beim Zweitliga-Aufsteiger SSV Jahn Regensburg mit 4:0 durchgesetzt und ist in die 2. Runde des DFB-Pokals eingezogen. Doch Jupp Heynckes zeigte sich zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. „Nach dem 1:0 haben wir die Partie sehr souverän zu Ende gespielt“, bezeichnete Heynckes den ersten Treffer durch Neuzugang Mario Mandzukic in der 32. Spielminute als Türöffner gegen den Jahn.

Mandzukic war der einzige Neuzugang in der Startelf der Bayern und war nach seinem Doppelpack ebenfalls guter Laune. „Es macht einfach Spaß, hier zu sein und Fußball zu spielen», so der kroatische Nationalspieler nach der Partie.

© DFB-Pokal 2017 | Impressum | Link zu uns | Datenschutz | Partner